In meinem nun doch bereits reiferem Alter hörte ich viele Liebeserklärungen, die mir selbst galten oder für andere bestimmt waren.

 

Beim Lesen mag sich ein Jeder wiedererkennen und sich des Gefühls seiner ersten Liebe erinnern, voller guter Gedanken. Diejenigen Leser, die diese noch vor sich sehen, mögen Anregung erhalten, wie eine individuelle und dadurch einmalige Liebeserklärung dargeboten werden kann.

 

Mir ist jeder Verfasser bekannt, die unisono anonym bleiben wollen. Deren Einverständnis zur Veröffentlichung liegt mir vor.

 

Falls es dem einen oder anderen an der Kreativität fehlt, kann er sich dieser hier festgehaltenen Liebeserklärungen bedienen, hier bei den „Liebeserklärungen zur Selbstbedienung“.

 

All zu gerne bin ich bereit, unter Wahrung der Anonymität, von Besuchern meiner Homepage deren Liebeserklärungen zu veröffentlichen. So wird ein vielfältiger und illustrer Reigen von lieben Worten entstehen.