Irgendetwas wischen 17.000 und 1,3 Millionen

oder

Was lief denn da alles mit

 

Die heute-show nach der Anti-Corona-Demo der Tausend oder doch Millionen:

„Am Wochenende haben etwa 20.000 Menschen in Berlin gegen die Corona-Politik demonstriert. Also gegen:

 

  • Kreuzzeichen schlechte Bezahlung des Pflegepersonals
  • Kreuzzeichen Schließung von kulturellen Angeboten
  • Fettes weißes Häkchen das Tragen eines Stücks Stoff beim Einkaufen.“

 

Wer egoistisch keine Rücksicht auf seinen Nachbarn nimmt, dem interessiert kein bisschen das gesellschaftliche Leben nach traditionellen gesellschaftlichen Regeln, in Jahrhunderten gewachsen.

 

Wer mit Nazis, Faschisten, Rassisten und anderen Extremisten oder Verblödeten gemeinsam demonstriert, ist entweder ein Nazi, ein Faschist, ein Rassist, ein Extremist oder ein Verblödeter, aber sicher niemals ein gewöhnlicher Bürger. Ein Nazi, einem Faschisten, einem Rassisten und anderen Extremisten und Verblödeten interessiert es kein bisschen, Andersdenkende, es sind für diese nur Gleichgesinnte akzeptabel, neben sich zu sehen.

 

Was ist nun passiert?

 

Wir müssen eine Maske tragen, Abstand halten und Hygiene einhalten. Mehr nicht. Wir haben keinen Krieg, wir sind nicht auf der Flucht, wir müssen nicht hungern, wir haben sauberes Wasser aus der Leitung. Wir sollten dankbar sein.

 

Diese Dankbarkeit erfordert aber eine gute Portion Demut, basierend auf Respekt und Scham, die diesem Menschenschlag vollkommen fremd sind. Wenn diese Leute wirklich konsequent wären, würden die von, ihrer Ansicht faschistischen Staat voller Empörung das zum Teil hoch dotierte Gehalt ablehnen. Aber soweit geht deren Abneigung nun auch wieder nicht. An dieser Stelle wird es Zeit, diese Ablehner zu fragen, ob es nicht zu „Interessenkonflikten“ kommt, den ihrer Ansicht faschistischen Staat abzulehnen, aber im Gegenzug ein hochdotiertes Salär zu empfangen. Wie nannte Mensch das noch einmal?

 

Zur geistigen Erbauung nehme man sich die Artikel der Volksverpetzer vor: https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/pandemie-leugner-13-millionen/ und man wird feststellen, wie diese Pandemie-Leugner in einer Parallelwelt leben. Um die ganze Sache abzurunden, siehe man sich dann den Beitrag auf Spiegel TV an https://www.youtube.com/watch?v=9R5TvLCsN-E .