Die Entdeckungstour des (r)echten Deutschen

 

Die Paradoxen haben eine neue Informationsquelle entdeckt, das Quer-Denken.TV eines Michael Vogt.

 

Wer ist dieser Michael Vogt? Psiram (https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Vogt) schreibt dazu folgendes:

 

Vogt trat auf einigen der "Antizensurkonferenzen"(AZK) des Schweizer Sektengründers Ivo Sasek auf und referierte beispielsweise zum Thema "Geheimakte Hess". Dabei versuchte er, die Rolle Hitlers und seines Stellvertreters Rudolf Hess zu beschönigen: Hess sei 1941 nach England geflogen, um Friedensgespräche zu führen und es gebe Indizien, dass Hitler diese Friedensaktion initiiert habe. Er hat ein Video über und mit Jane Bürgermeister produziert. Vogt ist als Verschwörungsideologe der Ansicht, daß die drei von Islamisten im Januar 2015 in Paris verübten Attentate in Wirklichkeit von Schauspielern inszeniert worden seien: (Zitat)

„..Da findet ein False Flag Attentat in Paris statt, wo alles dran gefälscht ist: Ein blauäugiger, vermummter Killer-Darsteller, aber alle Fotos der angeblichen Täter zeigen dunkeläugige, muslimische Männer. Platzpatronen auf Polizisten und Polizeiautos, im Fluchtauto liegende Ausweispapieren der angeblichen Täter, von denen der gesuchte "Achtzehnjährige" völlig aufgelöst bei der Polizei erschien und mit der Sache gar nichts zu tun hatte, sondern stattdessen in der Schule war. Was soundsoviele Lehrer und Mitschüler bezeugen konnten. Dann ein angeblich von den betroffenen und trauernden Spitzenpolitikern angeführter, epischer Trauermarsch der Hunderttausenden durch Paris, der sich als gestellte Aufführung im kleinen Kreis auf einem Stückchen abgesperrter Seitenstraße entpuppt. Und nun Fotos von diesem gestellten Politiker-Massenmarsch, wo auch noch Merkel rausretuschiert ist ...

Großartig. Jeder belügt jeden über alles.

Aber wir sind natürlich alle Verschwörungstheoretiker...“

2012 initiierte Vogt – gemeinsam mit Jo Conrad – das Projekt Aufbruch Gold-Rot-Schwarz (GRS). Ziel des Projektes ist insbesondere, jene Gruppen zu vereinen, die, wie etwa die kommissarischen Reichsregierungen, Existenz, Souveränität und Legitimation der Bundesrepublik Deutschland bestreiten. Das Projekt soll neben esoterischen Gruppen und Verschwörungstheoretikern auch Personen mit rechter Gesinnung ansprechen.

 

Entzückend, wie der Herr Vogt Klartext spricht. Nimmt man dann noch hinzu, weshalb er 2007 als Honorarprofessor gefeuert wurde (nachzulesen http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/uni-leipzig-honorarprofessor-unter-rechtsextremismus-verdacht-a-516859.html - nur eine von sehr vielen Quellen), dann ergibt sich für jeden nachdenklich Lesenden ein Bild, geprägt aus einer Mischung von Reichsbürgertum, Chemtrail-Verkünder, besorgtem Bürger, der sich nicht den Mund verbieten lässt, Kampf gegen Lügenmedien.

 

Diese Mischung soll eins verdecken, der spendengesponserten Denk…TV ist ein Sprachrohr der Querdenkerbewegung und somit als eindeutiger Propagandist rechten Gedankenguts einzuordnen. Auch wenn viele hübsche Worte herangezogen werden (die deutsche Sprache hat derer ja viele), um diese Umtriebe zu verschleiern.

 

Diese Erscheinungsformen rechter und völkischer Gedanken werden von den Paradoxen und den Pseudofüralles nicht erkannt. Und nicht nur das, sie, diese Gedanken, werden weiter verbreitet und somit salonfähig gemacht. In Deutschland gibt es ja das GG-geschützte Recht auf Meinungsfreiheit. Nur, wenn die Frage gestellt wird, wie der Paradoxe und Pseudofüralles zu diesen meinungsfreien Gedanken stehen, kommt kein Wort. Sie werden doch nicht etwa die gleiche Haltung haben?

 

Meine Warnung. Stelle niemand diese Fragen. Der Fragende erhält Beschimpfungen bis hin zur Androhung von körperlicher Gewalt, sieht sich mit vielen gelogenen Neuigkeiten aus seinem Leben konfrontiert. Und wenn alles nichts hilft, wird mit Hilfe der geklauten Identität des Fragenden eine Cyber-Mobbingwelle organisiert. Irgendwie muss ja der Deckel auf den Schweigetopf geschweißt werden.

 

Der (r)echte Deutsche hat nicht zu fragen, er hat das Maul zu halten.