Ich helfe, wo und wann immer ich kann

 

Mein Dank geht zuallererst an E. Schnell. Dafür, dass sie herausfand, wer meine geschäftliche HP crashte. Und nicht nur das, wer diese mit einem neuen Login überschrieb. Ich danke Ihnen E. Schnell! Lassen wir diesen Club der Bekloppten und Bescheuerten ihren Spaß, den die seit Monaten treiben.

 

Da jetzt diese HP sich in wohlwollender Treuhandschaft befindet, aber den neuen Betreiber ein eklatanter und sehr peinlicher Fehler unterlief, möchte ich denen eine Hilfestellung geben.

 

Also Jungs und Mädels, so und nicht anders sah mein SED-Mitgliedsbuch (ts, ts, ts, nicht einmal das wisst Ihr, es heißt nicht –ausweis, sondern –buch; Zusatzinfo an Euch – ich will Euch ja nicht dumm sterben lassen: meine Mitgliedschaft war bis 1974, dann wurde ich aus den Mitgliedslisten der SED gestrichen, also rausgeworfen) aus. 

Noch ein Tipp. Gebt solche DDR-Kamellen nicht in Wessi-Hand. Die haben zwar viel Ahnung, aber über unsere SED-Vergangenheit machen wir Ossis denen allemal etwas vor.

 

Also, in die Hände geklatscht und hurtig ans Werk! Ändert es.