Ich liebe Dich, mein Engel.

Ich liebe, wie Du redest, zu mir sprichst, was Du sagst. Ich liebe Deine Worte. Ich liebe Deine Stimme, die sich so verändern kann. Ich liebe Dein Lachen, weniger Dein Weinen, weil es mir weh tut, wenn Du traurig bist. Ich liebe es, wie Du meinen Namen aussprichst.

Ich liebe Deinen praktischen Sinn, Deine Spontanität, Deine "Bolzen", Deine Unbedachtheiten, Dein jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich liebe Deine "aber...". Ich liebe Deine Schamhaftigkeit, Deinen Anstand, Deine Geradlinigkeit, Dein Vertrauen in mich.

Ich liebe es, wie Du im Schneidersitz sitzt, Dir Deine Schuhe zubindest, Dir Deine Haare wäscht.

Ich liebe es, wenn Du von hoch oben auf der Palme mit Kokusnüssen nach mir wirfst.

Ich werde Deine Hände lieben, Deinen Mund, Deine Zunge, Deine Berührungen, Deine Zärtlichkeiten. Ich werde den Sex mit Dir lieben, Deine Lust dabei fühlen, hören, spüren. Ich liebe Deine Lust, Deine Sehnsüchte.

Ich liebe es, wenn wir uns, kein Thema auslassend, unterhalten.

Kurz:

 

Ich liebe Dich, so wie Du bist. Ich liebe dich, meine Geliebte, mein Engel.