Wenn Dumme Freiheit und Demokratie fordern...

 

Da schwingt sich eine Handvoll Deutscher über all die anderen und fordert Freiheit und Demokratie. Ihre Freiheit und Demokratie. Dabei ganz außer acht lassend, dass deren Freiheit für die vielen anderen Deutschen Krankheit und sogar Tod bedeuten und die eingeforderte Demokratie nur dazu gut ist, deren Freiheitsbegehren durchzusetzen. Wie in einer Diktatur eben.

 

Diese Deppen mit ihrer Freiheit und Demokratie mussten sich dafür ein System basteln, das es lohnt, dagegen bzw. dafür zu kämpfen. Angefangen, dass sie, nicht wir, in einer faschistischen Merkel-Diktatur leben. Das wiederholten sie in den letzten Wochen so oft, damit es endlich viele glauben. Nach dem Motto, wiederhole eine Lüge immer wieder, umso mehr folgen ihr.

 

Diese Deppen wollen für das Grundgesetz „kämpfen“ und übersehen zu gerne Meinungs- und Pressefreiheit sind Eckpfeiler unseres Grundgesetzes. Wie mit Journalisten am 1. August umgegangen wurde, sprengt jede Vorstellungskraft.

 

Auch hat es etwas Rührendes, wenn eine Handvoll Deutsche (20.000 sind ein Klacks bei 80 Millionen insgesamt) „Wir sind das Volk“ in den deutschen Himmel brüllen. Bezeichnend, sie marschieren mit Nazis. Das sagt eigentlich genug.

 

Jetzt sind die Zeit und der Ort gekommen zu fragen, was die faschistische Merkel-Diktatur auszeichnet? Dazu sei das Buch „Wörterbuch des besorgten Bürgers“ (Ventil-Verlag) wärmstens empfohlen. So erspar ich mir einige Schreibzeit. Aber es sei auf ein Merkmal der faschistischen Merkel-Diktatur verwiesen. Ein Anzeichen dafür, dass man in einer Diktatur lebt ist, wenn man mit tausenden Leuten durch die Hauptstadt eines Landes läuft, Vorschriften missachtet, Regierung und Staat als Lügner, Verbrecher und Mörder bezeichnet und am Ende ohne Konsequenzen nach Hause gehen kann.

 

Das Internet spülte diese Schwachmaten nach oben und machte deren Dummheit offensichtlich. Ihre neueste Kreation ist das Hochloben ihrer Demo zur größten Demo in der BRD ever. Macht   man sich beizeiten kundig, würde man darauf kommen, was für ein Bullshit das ist.

 

Die Party der Querdenker-Deppen ist beendet und die Teilnehmer auf den Weg nach Hause oder schon dort. Bin echt gespannt, was die zu erzählen haben. Der erste Müll ist bereits erschienen. Zumindest wird in den Erzählungen vorkommen, wie sie sich allesamt des Mainstreams widersetzt haben. Mutig sind sie ja, unsere Corona-Deppen.