Nachricht an ...

 

 

Hier kann jederman/frau, dessen Beitrag aus irgendwelchen Gründen in irgendwelchen Foren oder Blogs nicht freigeschaltet wurde, diesen hier einstellen, natürlich in der Hoffnung, dass der Empfänger hierher findet.

 

Gleichzeitig ist hier ein Raum für eigene Gedanken zu finden, um sie zur Diskussion zu stellen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marie (Samstag, 15. April 2017 22:59)

    Der neueste Hit der Jecken: Ich bin jetzt nur noch halb Du. Nicht mehr
    ganz.

    Wie das geht? Ganz einfach: Ich bin zwei - die gute Marie und die böse Marie.

    Ich hab das mal in eine mathematische Formel gepackt, damit Du das besser verstehst:

    1/2 Marie + 1/2 Marie = 2 Marie

    Logisch, oder?

    Die haben auch schon den "Beweis erbracht", wir sind "enttarnt".

    Der "Beweis" geht so: Ich habe Dir bei Anne-Will politisch widersprochen und wir haben uns dort nicht ausreichend zugejubelt.
    Also muss das eine halbe Marie, die "gute" Marie sein und die ist mit Dir zerstritten. Kannst Du noch folgen?

    Die 1/2 böse Marie schreibt bzw. schrieb bei denen. Die steht in der privaten Racheaktion an Deiner Seite, also muss das eine andere Marie-Hälfte, die böse Marie sein.

    Um Deine Glaubwürdigkeit zu "erhöhen", hat die böse Mariehälfte = Du sich als gute Mariehälfte getarnt und einen Beitrag bei den Jecken eingestellt, der
    die politische Meinung der guten Mariehälfte wiedergibt.

    Hat einer der Jecken behauptet. Die anderen Büttenredner haben es "bestätigt". Damit ist
    die Beweisführung erbracht und es ist "nachgewiesen", dass ich zwei bin
    und eine von den zweien, die böse, bist Du.

    Ich habe das jetzt mal in eine mathematische Gleichung gepackt:

    böse Marie = 1/2 Marie
    gute Marie = 1/2 Marie

    1/2 (gute) Marie + 1/2 (böse) Marie = 2 Marie

    1/2 (böse) Marie + Wanda = Wanda.

    Ist doch voll logisch, oder?

    Wie nennt man doch gleich diese Krankheit?

    Ein Herr Jungs läuft ja seit Tagen zu Hochform auf und fühlt sich namensbedingt
    "vorrangig" betroffen von Deinen, äh meinen, (weiß jetzt nicht mehr genau, ob
    Deinen oder meinen, da sind die sich noch nicht so ganz einig) „Schandtaten.“
    Wusstest Du, dass der Herr Jungs heißt? Seltsamer Name.

    Weshalb sich der Herr Jungs wohl "vorrangig betroffen" fühlt? Also, ich
    kann es mir ja denken.

    Der andere Herr Jungs heißt auch noch Fritz Wagner und fühlt sich auch "vorrangig" betroffen. Behauptet jedenfalls der erste Herr Jungs. Ob das wohl der Bruder von dem einen Herrn Jungs ist? Oder ist der zweite Herr Jungs derselbe, wie der erste Herr Jungs??

    Ziemlich durcheinander, die Jecken.

    Und vergiss bloß nicht, mich beim nächsten Anne Will Blog mehrfach jubelnd zu begrüßen! Bussi-Bussi ist das Mindeste.

    Kussi-Kussi
    Marie