Eltern, sperrt eure Kinder weg,

die paranoid Kranken haben Ausgang

 

 

Es ist vollbracht.

 

In langer, sehr langer akribischer Vorbereitung durch die Heimleitung, konnte jetzt voller Stolz verkündet werden: Unsere Bewohner werden Ausgang haben. Wider dem Lagerkoller!

 

Sie, die paranoid Kranken (und die kranken Paranoiden), öffneten das Tor und atmeten genüsslich die Luft außerhalb der Mauern ein. Das gab ihnen die Kraft, sich sogleich ihrer Arbeit, ja ihrer Berufung hingebungsvoll zu widmen.

 

Was konnte man schon alles bei den paranoid Kranken (und kranken Paranoiden) für rechtsextreme Ausfälle lesen. Damit wurde aber lediglich die eine Seite der Nazi-Community bedient: der Prol mit der Bierbüchse, der wundersam „besorgte“ Deutsche und der Chemtrail-Guck-in-den-Himmel. Nun kommt als Draufgabe die Zuwendung zum Bildungsbürger; man will ja niemand abhängen.

 

Als Aktivist dieser Bestrebungen musste ein kanadischer Journalist herhalten:

 

Ezra Levant

 

Mit dem Portal von Epoch Times fand er einen dankbaren Abnehmer seiner Glaskugelbetrachtungen, die auf eine simple Schnippelarbeit basierte.

 

„Der kanadische Journalist Levant vermutet bei Merkel einen Entschluss, sich selbst und Deutschland auszulöschen wegen dem, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war…

 

… Die Welt schaut auf Deutschland – mit Bewunderung und Sorge. Unter der Überschrift: Deutschlands Selbstmord? Kanadischer Journalist erklärt Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf!

 

Diesen unaufgeregten Zusammenschnitt von Angela Merkels Antworten und den erklärenden (übersetzten) Texten von dem kanadischen Journalisten Ezra Isaac Levant muss man gesehen haben (nur 10 Minuten).

 

… Levant spricht von einer Art nationaler Psychotherapie, einer ethnischen Strafe, Selbsthass und dem Entschluss, sich selbst auszulöschen wegen dem, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war.“

 

Wer ist dieser Levant? Vollkommen unaufgeregt kann der Interessierte dann lesen:

 

Von 2009 bis 2010 arbeitete Levant als Lobbyist für Rothmans Incorporated, einem Hersteller und Vertreiber von Tabakerzeugnissen. Levant war auch als Lobbyist für die Alberta Öl- und Gasindustrie tätig, speziell für Erreiche Energy Services Limited Partnership.

 

Ach so, nur ein ganz profaner Lobbyist. Musste sich wohl mit seinem Scherenschnitt nach neuen Geldquellen umsehen, um endlich wieder einmal Konto und Ruf aufzuwerten. Bleibt eigentlich nur noch übrig zu mutmaßen, wer jetzt sein Mäzen ist.

 

Nebenbei. Die Law Society of Alberta hatte festgestellt, dass Levant grundlegende Regeln für das berufliche Verhalten eines Journalisten verletzt, so vor allem Respekt. Respekt vor der Öffentlichkeit und vor dem Gesetz. Er solle nicht Personen und Gruppen diskriminieren und empfahl ihm, eine Verhaltensberatung in Anspruch zu nehmen.

 

Voller rechtschaffener Empörung wurde ein Offener Brief geschrieben, von

 

Wolfgang Luley

 

Der Inhalt des Briefes ist in wenigen erklärt: Luley regte sich u.a. darüber auf, wie ein Höcke von Jauch in der ARD „vorgeführt wurde“. Das dies Jauch gelungen ist, zeigt die AfD-Führung mit ihrer Distanzierung zu Höcke.

 

Wer ist aber nun W. Luley? Dazu gab linksunten 2012 eine Warnung über das Internet in Umlauf. „Warnung: Ex-Linker Wolfgang Luley zu den Rechten übergelaufen… Der Mannheimer Ex-Linke Wolfgang Luley ist von der Partei "Die Linke" zur rechtspopulistischen Partei "Die FREIHEIT" übergelaufen…“ Noch Fragen?

 

Was beiden gemeinsam ist, ist deren Nutzung des Portals epochtimes als Sprachrohr.

 

Epoch Times

 

Die Zeitschrift mit ihrem Internetportal wurde vor Jahren als Sprachrohr von chinesischen Aktivisten der Falung Gong (Sekte), die gleichzeitig als Kritiker der chinesischen Politik auftraten, gegründet. Der Zeitung wird von verschiedenen Seiten mangelnde Objektivität, insbesondere eine starke Position gegen die Politik der Volksrepublik China und pro Falung Gong, und mangelnde Glaubwürdigkeit vorgeworfen.

 

Mag sich jeder ein eigenes Urteil bilden. Dabei aber nicht vergessen, die sektenmäßige Struktur dieser „Religion“ Falung Gong nicht zu übersehen oder gar weg zu wischen.

 

Ein anderes Kaliber der Informationsstruktur ist RT Deutsch.

 

RT Deutsch

 

Dieser Kanal ist etwas für schlichtere Gemüter. Wie sagte einmal ein nachdenkender arbeitskreisender Aktivist? Es ist nun doch jedem bekannt, dass RT Deutsch ein Propagandasender ist.

 

Da ist es ganz und gar nicht verwunderlich, weshalb gerade die paranoid Kranken (und kranken Paranoiden) diesen Kanal als das Non plus Ultra ansehen. In diesem Zusammenhang ist besonders deren „Enthüllerliste“ bemerkenswert und jeder der einzelnen „Enthüller“ steht für Propaganda der unterschiedlichsten Farbausrichtung.

 

Man gebe nur die Namen der „Enthüller“ in die verschiedensten Suchportale ein und innerhalb von Sekunden hat man eine Fülle an Informationen über deren Ausrichtung und Absichten.

 

Hin und wieder werden paranoid Kranken (und kranken Paranoiden) dazu noch „Wahrheiten“ von Lupodingens eingestreut und schon ist die im Gleichschritt marschierende Informationsbrühe für jede Bildungsschicht und Altersgruppe zubereitet. Da passt die Nachricht eines Wirtschaftsportals, einer Frau wären in Arabien die Hände abgehackt worden, wunderbar rein. In Neonazi-Manier wird unter Zuhilfenahme der Flüchtlinge treusorgend vor der Sharia in Deutschland gewarnt. Den paranoiden Kranken (und kranken Paranoiden) scheint die frische Luft außerhalb ihrer Anstalt sehr gut zu tun.

 

So ergeht es wohl auch den Pseudophilosophen. Gemeint ist hier nicht deren Duldung eindeutig rassistischem Sprachgebrauchs, sondern ganz einfach ihre Haltung.

 

Es wird sich über einen Pranger für die Veröffentlichung faschistischer Pöbeleien, Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen aufgeregt. Ja, diese Aufreger haben eben ein hohes Maß von Anstand, Recht und Moral (wenn nicht sogar das höchste aller Deutschen). Warum aber findet man kein einziges Wort von ihnen, wenn es gilt, Morddrohungen, Pöbeleien rassistischer und rechtsradikaler Ausrichtung  zu verurteilen? Sie finden diese Worte nicht einmal, diese Verbalattacken zu benennen. Aber schön zu sehen, welch hohes Maß von Anstand, Recht und Moral sie haben. Irre, nicht wahr?

 

Wie sagte Putin vor einigen Tagen? „Ich glaube, einige unserer Partner haben einfach Grütze im Kopf". Ob er da seine Anhänger und Freunde im Visier hatte?

 

Der Tag neigt sich dem Ende und die Ausgänger kehren gesammelt in die Anstalt zurück. Die Glocke rief zum Abendbrot. Dermaßen gestärkt, sinnieren sie kurz vor dem Einschlafen, wie sie ihren nächsten Ausgang gestalten wollen.

 

Also Kinder, nehmt keine Süßigkeiten und vor allem keine Plüschtiere von Fremden entgegen. Ihr wisst doch, oft genug warnten euch eure Eltern, diese Fremden führen nicht Gutes, bei näherer Betrachtung eigentlich nur Böses, im Schilde. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragt eure Eltern.

 

Eltern, bei Ansicht solcher Zeitgenossen einfach autoritär die Kinder wegsperren.