Faschistische Betrachtungen einer Deutschen

 

 

Die Olympischen Winterspiele 2014 sind Geschichte. Der Oberste aller Antifaschisten, der Weltgutmensch Putin war die erfolgreichste Nation. Welch Trubel, welch Farbenfrohsinn, welch Zelebrieren der russischen Seele! Die Ausgelassenheit fand seinen Niederschlag im Motto Hot, Cool, Yours (auf Russisch: scharkije, simnije – warum eigentlich nicht cholodnije – twoi). Die zu erwartenden Störer, diese schäbig Abgewichsten und vom faschistischen Ausland aufgehetzt, die dem staatlich verordneten  Farbenfrohsinn, dem Trubel nicht teilhaben wollen, wurden wohlsorglich im Vorfeld einige tausend Kilometer ostwärts verbannt. Wie der Ort Sotschi und seine angrenzenden Frohsinnstätten befriedet wurden, ist auch hinlänglich bekannt. Wohnungen und Datschen für Putin-Russen, da ja Olympia-Russen. Ordnung muss sein!

 

Für Ordnung war auch auf den Baustellen der Spielstätten gesorgt. Heerscharen außerhalb Russlands (Tadschikistan, Georgien, Kirgisien und wie die alle heißen) wurden angeworben und rekrutiert. Russen hätte der Oberantifaschist und Weltgutmensch Putin ja bezahlen müssen, aber diese Untermenschen…?

 

Die Spiele  2014 sind gerade zuende, da werden erst einmal über 300 Russen festgenommen. Einer sogar während der Spiele. Hat dieser doch an einen Villenzaun des Gouverneurs ein Plakat rangeklebt. Wegen Sachbeschädigung über drei Jahre Lagerhaft. Ja, Ordnung muss sein.

 

Nun erreichte den Oberantifaschisten und Weltgutmenschen Putin ein Hilferuf seiner Landsleute aus der faschistischen Ukraine. Flugs fühlte der Antifaschist sich aufgerufen und aktivierte seine Armee (hei0t sie eigentlich noch Rote Armee?). Den Russen außerhalb Russlands muss geholfen werden; einem Antifaschisten Putin ist dafür kein Weg zu weit. Wie war das eigentlich vor Jahren mit den Russen in Georgien, diesem unerträglichen faschistischen Staat?

 

Der Antifaschist und Weltgutmensch Putin sitzt hoch zu Ross, dass die Nüstern bläht und mit den Hufen scharrt. Auf zum Kampf gegen den Weltfaschismus! Jedem Russen, egal, wo er lebt auf der weiten Welt, wird immer geholfen; koste es, was es wolle!

 

Die Olympischen Spiele 1936 sind Geschichte. Hitler, der oberste Faschist und Weltschlechtmensch, war die erfolgreichste Nation. Welch deutscher Trubel, welch deutscher Farbenfrohsinn, welch Zelebrieren der deutschen Seele. Die Ausgelassenheit fand seinen Niederschlag im Motto „Ich rufe die Jugend der Welt“.

 

Die zu erwartenden Störer wurden wohlsorglich, nein, nein, noch nicht einige tausend Kilometer östlich, sondern ganz praktisch nach nebenan (oder wo liegen Dachau, Buchenwald, Sachsenhausen?) verbannt. Der Ort Berlin wurde gesondert befriedet. Bolschewiken, Kommunisten, Nichtarier, oder wie das jüdische Gesocks sich noch nannte, wurde geholfen, neue Wohnungen zu finden. Deren Wohnungen benötigten Deutsche, reine Arier,.

 

Für Ordnung war auch auf den Baustellen der Spielstätten gesorgt. Heerscharen aus den Lagern, den Wohnungen nebenan, wurde befohlen, als Bauarbeiter für die arischen Spiele tätig zu werden. Nicht nur, dass sich viele Maurer, Klempner, Maler dort finden ließen, sie erklärten sich spontan bereit, ohne Lohn, nur für eine karge Mahlzeit, zu arbeiten.

 

Irgendwann nach den Spielen erreichte dem obersten Faschisten und Weltschlechtmenschen Hitler ein Hilferuf seiner Faschistenfreunde aus Spanien, dass doch eins, fix, drei kommunistisch geworden war. Die Legion Condor befriedete die Lage. Wacker, wacker, so einfach und schnell und praktisch geht das.

 

Kurze Zeit später bettelten die Schlesier und Sudetendeutschen in der CSR beim Obersten Faschisten und Weltschlechtmenschen Hitler um Hilfe. Flugs kam er dem Hilferuf nach. Deutschen, wo sie auch leben in der weiten Welt, wird immer geholfen, koste es, was es wolle!

 

Das Ende des Einsatzes eines Oberfaschisten  und Weltschlechtmenschen Hitler für jeden Deutschen, egal, in welchem Winkel der Welt, ist hinlänglich bekannt: Millionen Tote, Europa zerstört, welch Not, Elend, Trauer!

 

Steckt nun der oberste Antifaschist und Weltgutmensch Putin fünf Sibirienhäftlinge  in russische Uniformen und lässt sie von fünf Sibirienhäftlingen in ukrainische Uniform abknallen? Das hätte doch was! Deutsche Grüße aus Gleiwitz .

 

Eins ist ganz, ganz sicher, Putin wird sich etwas einfallen lassen, so kreativ, wie er ist. Er wird alles dafür tun, dass die Welt ihn nicht Faschist und Weltschlechtmensch nennen kann. Aus einem selbsternannten und von allen Weltgutmenschen titulierten Antifaschisten wird nie und nimmer ein Faschist, eher beginnt ein neuer Weltkrieg!

 

Sakra, aber auch, von Russland und Hitler-Deutschland lernen, heißt siegen lernen!