Traurig Deutschland

 

 

Nach intensivem Bemühen der Politik, wurde eine neue Regierung für Deutschland geboren. Es fanden sehr viele Punkte in den Vereinbarungen Eingang, nur wer redete über die Horden von Fremden? Niemand.

 

Diese Horden stromern massenhaft durch Deutschland, hinterlassen eine Spur von vergewaltigten deutschen Frauen, niedergestochenen deutschen Männern. Und wer nimmt sich dieser vagabundierenden Nordafrikaner an? Niemand. 

 

„Niemand“ ist nicht ganz korrekt. Ein, zwei Portale im Internet greifen voller Empörung diese Themen auf. Empört deshalb, weil deutsche Medien diesem Fakt wenig bis gar keine Beachtung schenken. Warum wohl? Auf Geheiß wessen? Schon deshalb ist es wichtig, dass sich ehrliche deutsche Bürger diesem Ärgernis annehmen. Sonst macht es Niemand.

 

Nicht nur das. Mutig zeigen diese ehrlichen deutschen Bürger immer wieder im Wochenrhythmus auf, wie Tarnung im Internet geht. Da schrieb sogar jemand, in seinem Hausflur trifft er seine Nachbarin, die ihm gerne zuhört, wenn er sie über die politischen Ereignisse belehrt. Alles schön und gut. Da fragt man sich aber, was ist,  wo der politische Aufklärer in seinem Einfamilienhaus über ein Treppenhaus (!!) verfügt. Na gut, nicht alle Fragen werden beantwortet. Von Niemand.

 

Ob das fehlende Treppenhaus etwas damit zu tun hat, das dieser fleißige politische Aufklärer seit einiger Zeit etwas fahrig wird. Es sei ihm angeraten, doch einmal wieder nachzusehen, wie die von ihm machgemachten Personen bereits seit Jahren, oder gar Jahrzehnten, schreiben. Nicht so nachlässig, aufmerksam sein.

 

Wenn gebotene Aufmerksamkeit keine Berücksichtigung findet, ist der Weg nicht mehr bis zu den Besorgten weit. Von denen wird nun eine national befreite Zone in Deutschland ausgerufen. Fragt der etwas amüsierte Betrachter nun, wie soll diese Zone abgesichert werden. Niemand kann eine Antwort geben, nicht einmal der mit der Dackelkrawatte oder die Dame aus der Schweiz. Niemand.

 

Schlussendlich wundert es keinen ehrlichen deutschen Bürger, zu welch trauriger Nation Deutschland tagtäglich verkommt. Man darf keine Scherze mehr über 14-jährige Mädchen öffentlich machen, wobei man diese zu gerne auf das spätere sexuelle Leben als Frau vorbereitet hätte. Da entwickelte der E-Mail-Briefkasten eigene Handlungsweisen und schrieb doch glatt von der Kanzlerin als Nutte. Nein, nein, man selbst war es nicht! Nie und nimmer. Es war Niemand.

 

Oh, was ließ sich über dieses traurige Deutschland alles schreiben. Verschwörungstheorien stehen da hoch im Kurs. Wie PC’s von irgendwelchen dunklen Mächten gecrasht werden. Wie die Deutschland-GmbH seit Jahrzehnten ruiniert wird. Alle Strümpfe raus, das Bargeld wird abgeschafft….

 

Ja. So traurig sieht Deutschland aus. Ein Deutschland, das derartige „Nachrichten“ streut, daran glaubt und seine Angst auf andere kolportiert. Wer bei diesem inszenierten Spuk  nicht mitmacht, wehe dem!

 

Auf zum Tratsch ins Treppenhaus und über die Besorgten Lachen. Kräftig. Das Traurige einfach weglachen.