Verein zur Resozialisierung Verfolgter gegründet

 

Wie soeben über alle News-Ticker gemeldet, wurde innerhalb der AfD ein Verein für deutsche Verfolgte gegründet.

 

Ziel dieses Vereins ist es, alle die innerhalb der Partei sich versammelten Kriminellen, mit anhängigen Verfahren belasteten, diejenigen, die Verfahren zu erwarten haben, ein Zuhause zu bieten. Ein Zuhause der Ruhe, der Beratung zu rechtlichen und gesundheitlichen Problemen und des rechtlichen Beistandes.

 

Bereits in den ersten Stunden des Bekanntwerdens von der Gründung dieses Vereins, gab es einen stürmischen Zulauf von einfachen Partei-Mitgliedern und deren Führern.

 

Um den Aufgaben, allen Aufgaben, gerecht zu werden, ruft der Verein zu Spenden (bitte nur Geldspenden) auf.

 

Unsere Bankverbindung.

Toitsche Sparunion

IBAN DE01234567890987456123

Kennwort: Deutschland den Deutschen

 

Die Spenden benötigt der Verein, um eine umfängliche Bandbreite an Kursen, die da wären „Der deutsche Mann und seine vier Kinder“, „Die völkische Berufung der deutschen Frau“, Selbstverteidigungskurse gegen Umvolkung, Einweisung in Waffenhandhabung und – besonders wichtig – „Wie arbeite ich konstruktiv an meinem Opfermythos“, „Bedienungsanleitungskurs für Gasöfen“ (Verkaufsshow inklusive) anbieten zu können. Am Aufbau einzelner gesprächskreise wird gearbeitet.

 

Jeder kann diesen Verein unterstützen. Unter www.verein-fuer-verfokgte.dx liegt eine Petition zur Anerkennung der Gemeinnützigkeit aus und mit Unterschrift seine Bereitschaft zur Anerkennung bekunden.

 

 

Helft diesem Verein. Die Stimme und Aktion jedes reinen Deutschen ist gefragt.

 

Deutschland den Deutschen!