Passwort vergessen? Vodafon hilft….

 

EUER Thread: Arcor Login:Der Login ist fehlgeschl​agen. Ihr Account wurde gesperrt (Fehlertyp: 1) [ Editiert ]

Optionen

‎01.02.2017 08:58 - bearbeitet ‎12.12.2017 11:04

 

Hallo zusammen,

 

wenn Ihr Euch nicht mehr bei Arcor-/ Vodafone-Mail einloggen könnt, gesperrt wurdet, einen Spam-Hinweis erhalten habt, oder technische Probleme habt, dann könnt Ihr folgende Möglichkeiten nutzen:

 

Versucht zunächst über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort festzulegen.

 

Wichtig: Ihr solltet eine alternative E-Mail Adresse inkl. einer Sicherheitsfrage hinterlegt haben. Andernfalls klappt dies nicht. Euch bleibt dann nur der Anruf bei der Kundenbetreuung.

 

Ihr seid Vodafone- (bzw. ehem. Arcor) Kunden?

 

Dann könnt Ihr uns telefonisch kostenfrei unter 0800 172 12 12 erreichen. Haltet bitte das Kundenkennwort zu Eurem DSL-Vertrag bereit. Damit müsst Ihr Euch authorisieren.

 

Ihr seid keine Vodafone-Kunden und habt einen reinen Freemail-Account?

 

Dann habt Ihr die Möglichkeit unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste anzurufen. Diese erreicht Ihr Montags-Freitags zwischen 9 & 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 & 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versucht es bitte später erneut.

 

Alternativ könnt Ihr auch die Mail-Adresse info@arcor.net oder das Arcor-Kontaktformular nutzen.

 

Ihr habt einen Vodafone E-Mail Account [beispiel@vodafone.de]?

 

Dann habt Ihr im Prinzip die selben Möglichkeiten, wie oben beschrieben. Wenn Ihr Kunden seid und Euer MeinVodafone mit dem E-Mail Account verknüpft ist, dann könnt Ihr versuchen über die Passwort-Vergessen Funktion das Kennwort neu zu setzen. Alternativ könnt Ihr kostenfrei die 0800 172 12 12 wählen.

 

Für Freemail-Kunden gilt - wie bei den alten Arcor-Accounts - die kostenpflichtige 0900 10 70 200 (1,24Euro/Min. aus dem dt. Festnetz).

 

Bitte habt Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch ihre Kundennummer und das Kundenkennwort authorisiert werden.

 

@ SuperUser: Dieser Thread wird durch uns gefloatet / "angepinnt". Neue Posts bitte hierher verschieben oder verlinken. Den alten Thread schließen wir. - Danke

 

Beste Grüße,

 

Euer Community-Team