Der Kampf einzelner Aufrechter gegen die Zensur im ÖRF

 

 

Aus dem Will-Forum S. 4

„Es ist immer dasselbe in diesem Musterblog der "freien Meinungsäußerung". Primitive Hetze der üblichen Protagonisten gegen Russland wird veröffentlicht. Da darf sogar jemand mit "40 Jahren gelebter deutsch-sowjetischer Freundschaft" (letzter Blog S.96) den russischen Präsidenten eine "säbelrasselnde Flitzpiepe" nennen. Meine Antwort auf S.1 Westcoast schrieb am 08.06.2018 18:22 wurde zensiert. Warum? Weil ich Fakten zu MH17 schrieb? Na, wieder Zensur?“

 

Was für eine Frage, natürlich Zensur.

 

„Anmerkung der Moderation: Beiträge ohne Themenbezug zur aktuellen Diskussion werden nicht freigeschaltet. Die Diskussion der vergangenen Woche ist beendet, das aktuelle Thema beschäftigt sich mit dem G7-Gipfel.“

 

Franzi, Dein Kampf gegen diese unsägliche Hetze gegen Putin findet keine bis gar keine Würdigung. Ich unterstütze voll und ganz Deinen Aufruf vom 04.06.18, 10:50,

 

Hallo Ralf,

was mich noch wundert an unserer "Freundin" ist, mit welcher Penetranz sie gegen Russland und speziell Putin hetzt. Hat sie denn keine Angst, dass mal der "gefährliche Russe vor der Tür" steht? Über sie ist doch mittlerweile alles bekannt(HP-Impressum).

Gruß franzi“

 

Ich vermute, dieser Appell, während Deiner Arbeitszeit geschrieben, findet die Unterstützung Deines Dienstherrn, Herrn M. Zumal Du an priviligierter Position zur Rekrutierung derartigen Personal sitzt.

 

Beachte noch eins:

Wer seit Jahren allein bereits wegen meines Geburtsjahres Lügen ins Internet setzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Nur Unterbelichtete wiederholen kritiklos die Aussetzer anderer. Deine anderen Lügen finde selber.