Wenn der Lügner sich mit dem Kriminellen und Bescheuerten verbündet

 

Burleske in mehreren Aufzügen

 

1. Aufzug

 

Lügen haben kurze Beine

auch am 1. April

 

Ralf Nietzschmann, es wird endlich Zeit, dass Du die über mich verbreiteten Lügen im Internet und vor allem an die Anne Will Moderation revidierst. So nebenbei. Die Blogmoderation weiß seit Jahren, dass Melanie HH und ich verschiedene Personen sind. Sie, die Moderation, erhielt von Melanie HH und mir Ausweiskopien. Hast Dich mit Deinen Lügen sicherlich gut und lächerlich da eingebracht. Jetzt, wo Dein Lügenspiel vorbei ist, lege doch Deine von Dir mehrfach erwähnten Beweise vor.

 

Zuletzt Deine Mail vom 24. März 2020 an die AW-Redaktion/Moderation, noch immer auf dem Dietrich-Portal zu lesen, belegt einmal mehr, wie Deine Lügen über mich aussehen. Gerhard Dietrich hat ja einiges richtig gestellt.

 

Also, Ralf Nietzschmann, sei endlich einmal ein Mann und stelle bei der Blogmoderation alles richtig da, besonders, dass DU jahrelang über mich gelogen hast. Du kannst doch dazu stehen, wenn Du Fehler machst. Deine eigenen Worte in eigener Sache.

 

Danke Agnes, auf Dich ist Verlass. Durch Deine Telefonate mit Dietrich hast Du ihn überzeugt, dass wir Drei, Du, Melanie HH und ich, ganz verschiedene Personen sind. Fünf Jahre, seit 2015, brauchten Dietrich und Kumpels, um darauf zu kommen, deren Anwürfe gegen mich, Melanie HH und auch gegen Dich (Du erinnerst Dich?) Lügen sind. Dafür sei Dir und Dietrich am 1. April, April sehr gedankt.

 

 

2. Aufzug

 

Nun enttarnte der Kriminelle den Lügner als Lügner, worüber der anfangs doch erst einmal sprachlos war. Kaum fand er seine Sprache, schwor der Lügner mitnichten seinen Lügen ab, sondern bekräftigte diese als Wahrheit. Dabei war es unerheblich, wie er sich damit zum Robert machte.

 

Der Kriminelle fand todesmutige Worte und verkündete, auf die Reinheit seines Hauses zu achten. Das gelang ihm nicht einmal einen Tag. So ist es eben. Wer jahrelang sein Haus mit Müll füllt, schafft es nicht, auch nicht in einer Hauruck-Aktion, es zu säubern  und für jedermann/Frau zugängig zu machen.

 

 

3. Aufzug

 

Aus dem Duo wird jetzt ein Trio; es gesellte sich eine Bescheuerte dazu. Ausgestattet mit hoher Intelligenz und menschlicher Dummheit. Beides verhindert die Erkenntnis, zu erkennen, wie man sich zum Lollipop macht. Für den Kriminellen und den Lügner ein wohlgelittenes Feigenblatt. Bleibt abzuwarten, wann das Feigenblatt anfängt zu welken.

 

 

4. Aufzug

 

Ob hier noch eine Fortsetzung eingefügt werden kann? 

 

Das ging aber fix. Werde mir wohl einen Vorrat an Stöckchen anlegen müssen.