Ist das bereits senil oder nur altersmüde

 

Erschien gestern im AW-Forum ein Beitrag eines Ralf Nietzschmann, der einem Ersten Karl antwortete.

 

Ich wollte folgendermaßen antworten:

 

„Bist aber alt geworden @Erster Karl. Weißt nicht mehr, dass Du Ralf Nietzschmann heißt. Traurig, traurig, traurig.“

 

Kam aber leider nicht mehr dazu, denn der besagte Beitrag (siehe oben) war verschwunden.

Interessant wäre es schon, wer den Nietzschmann auf seinen Fauxpas aufmerksam machte.

 

Und was Ursache des peinlichen Ausrutschers war. Doch nicht etwa...

PROST!

 

 

 

Zusatz vom 07. September 2018

 

Am 04. September 2018 erhielt ich aus dem Sächsischen eine Mail mit der Aufforderung, o.a. Spottbeitrag zu löschen, sonst… (was „sonst“ sagt er nicht):

 

Meine Antwort an diesen Deutschen:

 

Ralf Nietzschmann,

 

wie Du mich für Dein Fehlverhalten und/oder das anderer Leute (zu Deiner Information, in Deutschland gibt es 82 Mio. potentielle „Täter“) verantwortlich machst, ist wirklich signifikant, da es Dein Verhalten mit Lügen, Beleidigungen, Verleumdungen, sogar Bedrohungen seit Jahren mir gegenüber wieder einmal verdeutlicht.

 

Deine eigene unmoralische Haltung zeigt sich hier (ist nur EIN Beispiel von ganz vielen)

 

Lass mich also in Ruhe und such Dir eine andere Spielwiese mit anderen Spielgesellen.

 

Heidrun Lieske

(Wanda Müller und Marie Luise Müller)