Meine Top Ten plus X

 

Zum Vorglühen: Herbst schrieb bei Kroiß

 

Anonym 15. Dezember 2015 um 23:04

Moin Peter,

 

gern würde ich Dir recht geben, doch nach allem, was inzwischen so abgeht, kann ich nur noch sagen: So kann man es nicht stehen und weiterlaufen lassen.

Das Spiel einer Marie zu verfolgen, ist allerdings recht spannend – wenn sie nicht MLM ist, gibt es mindestens zwei Damen, die Amok laufen und selbstzerstörerisch handeln!!! Eine Melanie scheint ja absolut hörig zu sein, den gesamten Müll kann ich nur noch überfliegen.....

 

Ich muss mich korrigieren, Marie ist der typische Troll und darum macht es überhaupt keinen Sinn, auf diesen noch einzugehen. Im übrigen scheint sich der nächste schon seit einer Weile in Szene zu setzen.

 

Herzliche Grüße

Gerda (Herbst)“

 

Wenn Herbst gerade beim „nicht weiter laufen lassen“ ist, wäre es doch einmal von ihr eine reife Leistung, wenn sie ihre Mail an Dietrich veröffentlicht, in der sie eingestand, Müll über MLM verbreitet zu haben.

 

 

Da eine Herbst gerne Müll überfliegt, hier einige Beiträge des Jahres 2015 aus ihrer Feder. Wie immer vor Sachargumenten strotzend und voll und ganz zu den Themen. Es wurde schon vor Wochen angekündigt, dass ich zum Jahresende eine Kostprobe ihres Müll aus den öffentlichen Foren veröffentlichen werde. Wohlgemerkt, das ist nur eine Kostprobe, denn alles zu kopieren hätte mein Zeitpotential gesprengt. So ist aus den Top Ten ein Top Ten plus X entstanden.

 

 

“Gehört der Islam zu Deutschland?“  das Thema bei Anne Will am 28.1.2015

 

Zu diesem Thema schrieb Herbst folgendes:

“Hier könnte Frau Marie Luise Müller leider ein wenig irren. Die Rader Hochbrücke über den Nord Ostsee Kanal – Verbindungsweg zwischen Deutschland und Dänemark auf der A7 – ist mehr als dringend sanierungsbedürftig, bzw. muss in absehbarer Zeit ersetzt werden. Nicht unschuldig daran sind die ehemaligen Baumeister, die teilweise in die eigene Tasche gewirtschaftet haben, dass heißt heimlich an wichtigen Materialien gespart haben. Ähnlich gefährdet sollen viele andere Brücken sein.“

 

 

“Die Machtprobe – Tsipras gegen das alte Europa“ das Thema bei Anne Will am 4.2.2015

 

Da schrieb Herbst zum (!) Thema:

“Liebe Caterina,

ich kann dir wieder einmal nur aus vollem Herzen zustimmen. Allerdings lässt mich mein vorsichtiger Optimismus von vor einigen Tagen im Stich. Irgendetwas scheint doch da schon wieder hinter den Kulissen zu laufen. :(

.

Liebe Grüße

Herbst“

 

 

“Tsipras verspricht Sparkurs – Wer glaubt ihm das noch?“ das Thema bei Anne Will am 25.2.2015

 

Da schrieb Herbst aber diesmal voll und ganz zum Thema:

“Es klappert die Mühle am rauschenden Bach”. In unserer Nähe haben wir auch noch eine. Dort gehe ich gern spazieren und mache mir so meine Gedanken.“

 

Das Klappern hörte man nicht nur in Hamburg, sondern bis nach Athen. Klipp klapp, klipp klapp, klipp klapp.

 

 

“Mord an Boris Nemzow – Wie gefährlich ist Opposition gegen Putin?“ das Thema bei Anne Will am 05.03.2015

 

“Nr. 335 von Herbst 5. März 2015 um 22:23

@ #325 Bart,

ich kann nicht einmal mehr den Rechtschreibprogrammen trauen. Sie machen was sie wollen. Da unterscheiden sie sich kaum von Politikern und anderen Menschen. Es sollte natürlich undifferenziert heißen.

Ansonsten empfehle ich dir insbesondere die Kommentare von Hans-Olaf 27 genauer zu lesen. Heute muss ich noch einige wichtige Dinge erledigen.

Mfg und gute Nacht

Herbst“

 

 

“Drachme statt Euro – Katastrophe oder Erlösung?“ das Thema bei Anne Will am 21. April 2015

 

“Nr. 312 von Herbst 24. April 2015 um 14:29

Moin, ich bin wieder einmal begeistert über viele kluge Kommentare. Ganz besonders hervorheben möchte ich Ihre, Claudia. Bisher sind Sie mir gar nicht aufgefallen.

Danke, und uns allen wünsche ich trotz der traurigen Weltlage ein schönes Wochenende

Herbst“

 

 

“Spionieren für die Amerikaner – Hat die deutsche Regierung da mitgemacht?“ Thema bei Anne Will

 

“Nr. 23 von Herbst 28. April 2015 um 20:41

Da ich das Leben meist mit Humor nehme, nehme ich auch diese Verlautbarungen mit Humor. Unser aller Kanzlerin wird wie immer ihr Sitzfleisch beweisen!!! :)

Herzlichst

Herbst“

 

 

“Nr. 166 von Herbst 30. April 2015 um 16:16

@ Nr. 161 von A.B.

“Unseren Freund @ Bart kann ich nur beneiden: „LG und einen schönen Schwof in den Mai …“ Von meiner Seite wird nämlich noch eine Hexe gesucht. Dann könnte ich vielleicht nochmals ein Tänzchen erleben!”

Lieber Freund,

wenn du dich beeilst, kannst du es vielleicht noch zum Hexentanzplatz in Thale oder nach St. Andreasberg schaffen. Ich kann leider diesmal nicht dabei sein, denn ich habe “Rücken“, liegt wohl am Frühjahrsputz. Auch die Maidemo muss ich aus den selben Gründen ausfallen lassen.

.

Wer meint, diese seien überflüssig, darf sich nicht beklagen, dass die Zukunft sie schon eingeholt hat, wie immer im Leben !!! ): Im Nachhinein ist man immer klüger!!!

Liebe Grüße

Herbst“

 

 

“Kunden betrogen, Image ruiniert - Ist VW noch zu retten?“ am 23.9.2015 das Thema bei Anne Will

 

“Herbst schrieb am 22.09.2015 20:04 Uhr:

Glücklicher Weise interessieren mich Fußballergebnisse nicht so sehr (außer Hannover 96), sonst müsste ich auch auf einen Herrn Hoeneß zu sprechen kommen. Wir werden Tag für Tag von vorn bis hinten belogen und betrogen und dann geben wir “uns“ auch noch die Schuld daran.

 

Derzeit hadere ich mit mir, weil ich keinen Platz für einen Flüchtling habe. Ich arbeite an diesem Problem.

 

Herbst“

 

 

“Der VW-Betrug – steht „Made in Germany“ auf dem Spiel?“ Forum Günther Jauch

 

“Herbst schrieb am 28.09.2015 17:21 Uhr:

Noch kurz zum Schluss und ich denke, es passt zum Thema: Angeblich sind die deutschen Atomkraftwerke absolut sicher! Hoffentlich knallt uns nicht irgendwann eines um die Ohren...

 

Gruß

Herbst“

 

 

“Die Flüchtlingskanzlerin – hat Merkel recht“  das Thema bei Günther Jauch am 11.10.2015

 

“Herbst schrieb am 11.10.2015 18:23 Uhr:

Moin Ekkehard Grube,

 

wir kommen gerade von einem wunderschönen Herbstausflug zurück. Nun steht erst einmal das sonntägliche Essen an. Ihre Frage werde ich später (eventuell erst morgen) versuchen zu beantworten. Dafür benötige ich etwas mehr Zeit und Ruhe...

 

Herzliche Grüße

Herbst“

 

 

“Pöbeln, hetzen, drohen - wird der Hass gesellschaftsfähig?“ das Thema bei Günter Jauch am 18.10. 2015

 

“Herbst schrieb am 18.10.2015 19:16 Uhr:

Apfelkerne machen intelligent...!!! Warum werden sie nicht kostenlos an die Bevölkerung, die in ihren Ängsten versinkt, verteilt? In dieser Jahreszeit dürften sie doch nicht die Welt kosten … Ansonsten spende ich gern die Äpfel von unserem Grundstück!“

 

 

“Seehofers Ultimatum: Begrenzt Merkel jetzt den Flüchtlingszustrom?“ das Thema bei Günther Jauch am 1.11. 2015

 

“Herbst schrieb am 31.10.2015 20:26 Uhr:

 

Eine Kriegsministerin verkauft Waffen in Gebiete, in denen Menschen vor diesen fliehen!!! Wie soll ich dies noch verkraften? So viele Äpfel kann ich nicht mehr essen, um dies zu begreifen.“

 

 

“Bürgerproteste gegen die Flüchtlingspolitik - Werden sie ernst genug genommen?“ das Thema bei Anne Will lautete am 2.12.2015

 

“Herbst schrieb am 03.12.2015 21:37 Uhr

 

@ Marie, allmählich fehlen mir wieder einmal die Worte, oder anders ausgedrückt, mir fehlt die Spucke...

 

Ein Diamant bleibt immer ein Diament, auch wenn er zu Staub zerfällt...

 

Herbst“