Sei wütend, sei enttäuscht & frustriert, über die Regierung, die Mieten, die Löhne. Aber wähle nicht die AfD. Wer diese Partei wählt, mit ihr auf die Straße geht, unterstützt Faschismus, Rassismus, Antisemitismus, Sexismus.

Wer mit Altnazis & Neonazis geht, IST ein Nazi.

Verfasser unbekannt

 

 

Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal, wie gut du bist, egal, wie sehr du dich anstrengst – am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.“

 

Eric Cantona

 

 

Und nicht vergessen, manche Menschen sind mit einer solch herrlich ignoranten Dummheit gesegnet, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit nicht merken. 

 

Merke: jeder, der Dich runterziehen will, hängt schon viel tiefer

 

Autor unbekannt

Kinder und Greise fabeln. Die ersten, weil ihr Verstand die Herrschaft über die Phantasie noch nicht gewonnen, die zweiten, weil er sie verloren hat.

 

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

 

 

Laut einer Studie sind dumme Menschen zu dumm, um zu verstehen, dass sie dumm sind.

 

Autor mir unbekannt

Ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr so gemein zu sein, sondern verständnisvoll und zurückhaltend. Dann las ich das Gelaber von zwei alten senilen Männern und meine Vorsätze waren vergessen.