Syrien:

Russische Jets sollen laut Zeugen Gebiete in der Nähe der Stadt Idlib bombardiert haben


 


 

(Reuters) Die Kampfflugzeuge flogen in grosser Höhe. Aber laut den Beobachtungsstellen sollen sie dennoch als russische Russische Suchoi-Jets identifiziert worden sein. Sie sollen am Sonntag Gebiete in der Nähe der nordwestsyrischen Stadt Idlib bombardiert haben, die von Rebellen kontrolliert werden. Das berichteten Zeugen und Quellen aus dem Umfeld der Rebellen.


 

Hier kann der ganze Artikel gelesen werden.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/syrien-russische-jets-sollen-laut-zeugen-gebiete-in-der-n%C3%A4he-der-stadt-idlib-bombardiert-haben/ar-AASmAT0?ocid=uxbndlbing


 


 

Kommentar:


 

Es existiert ein Waffenstillstandsabkommen. Die syrische Opposition verhält sich stiöll, da bereits von Sadat eliminiert. Nun wird die Bevölkerung angegriffen: es werden Tierfarmen und vor allem die Wasserreservoirs vernichtet.


 

On dies auch die SPD mit ihrem Kanzler Scholz liest? Der hat ja nun die Russlandfrage betreff Ukraine und NotrdStream2 zur Chefsache erklärt.


 

Was will ein Kanzler Scholz damit bezwecken? Das Putin sich, wie mit der Insel krim, klammheimlich die Ukraine einverleiben kann? Dass Nordstream2 entgegen der deutschen Vorschriften sofort in Betrieb genommen wird.


 

Die Frage sei erlaubt: von wem bezieht ein Kanzler Scholz sein Gehalt? Aha, vom deutschen Steuerzahler, vom deutschen Volk. Dies sein Volk lehnt mehrheitlich eine allzu große Nähe zu einem Kriegsverbrecher, einem Aggressor, einem Wahlfälscher, einem Mordbeaufträger, einer, der nicht in Lage ist, innerrussische Katastrophen, die Corona-Pandemie, wie sein marodes Gesundheitssystem, in den griff zu bekommen, rigiros ab.


 

Was also will ein Kanzler Scholz, indem er es als seine Auifgabe betrachtet? Doch nicht etwa, wie sein SPD-Vorgänger Schröder, sich für höhere Aufgaben ins Gespräch bringen, die natürlich einer ganz anderen Gehaltsstufe entspringen.


 

Wanda Müller