Putin erhält Friedensnobelpreis

http://der-abendkurier.de/news/Putin-erhaelt-Friedensnobelpreis

 

Für seine Verdienste um die Vereinigung der Völker empfängt Wladimir Putin, der Präsident der Russischen Förderation, demnächst die höchste aller Auszeichnungen.

 

Wie bereits Barack Obama vor ihm, erhält Putin den Nobelpreis als Würdigung für seine zahllosen Versprechen und Ankündigungen, dem Weltfrieden zu dienen und die Menschenrechte zu fördern. Und auch sein unermüdlicher Beitrag zur Völkervereinigung wird damit anerkannt.

 

Putins jüngste Bestrebungen, die Ukraine vollständig mit Russland zu verschmelzen ist ein Glanzpunkt seiner Integrationspolitik, die bereit ist, alle Völker unter einem klugen Kopf zu vereinen. "Niemand tut so viel wie Putin dafür, die gesamte Welt von demokratischen Umtrieben zu befreien", so ein Mitglied des Nobelpreis Komitees anerkennend bei einer Pressekonferenz in Oslo.

 

Putin, dem der Friedensnobelpreis am 10. Dezember in Oslo verliehen wird, freut sich sehr, dass seine Bemühungen endlich geschätzt werden, so ein Insider aus seinem Bekanntenkreis. Das fünfköpfige Komitee hat sich fast einstimmig dafür entschieden, dass Putins Zeit nun gekommen ist und das ist sicher ganz im Sinne von Nobelpreisgründer Alfred Nobel.