24. Februar 2017

Was ist blau, laut und in kürzester Zeit von 16 auf 8 geschrumpft? 

09. Februar 2017

Rassismus im Straßenverkehr: Schwarzer muss schuften, Weiße dürfen spielen

http://noktara.de/rassismus-im-strassenverkehr/

Man könnte meinen, dass Donald Trump oder der Ku-Klux-Klan diese Verkehrsschilder entworfen haben, aber weit gefehlt! Dies sind tatsächlich amtliche Verkehrsschilder!

 

Rassismus ist unübersehbar

Die weisse privilegierte Familie spielt seelenruhig in der wohl behüteten Vorstadt, während der schwarze Feldsklave harte körperliche Arbeit verrichten muss, bis er schließlich vor Ermüdung umkippt und zur Verkehrsgefährdung wird. Obendrein ist der dunkelhäutige Zwangsarbeiter auch noch illegal beschäftigt, denn es heißt ja nicht grundlos „Schwarzarbeiter“. Dies ist eine Kriminalisierung par excellence!

 

Wir fordern hiermit die sofortige Abschaffung dieser Kennzeichen! Freiheit für alle schwarzen Verkehrsschildsklaven! Die Zeit des Baumwollpflückens muss ein Ende haben!

07. Februar 2017

Grüße aus Baden-Württemberg

06. Februar 2017

05. Februar 2017

Es fing nicht mit Gaskammern an …

04. Februar 2017

Nachweis der AfD-Reifeprüfung

gefunden bei @AFD-Nein Danke! 31. Jan.:

Auch wenn ihr das schnell wieder gelöscht habt, AfD Berlin, ich hatte das hier vorher gesichert! IHR seid eine widerliche Partei.

02. Februar 2017

Fake News von kla.tv

Auf tagesschau24.de

 

Mein Kommentar

 

Da stellt ein vielen nun sattsam bekannter „Aufklärer“ auf seine Internet-Seite (gestern oder heute?) einen (uralt vom April 2016) Beitrag mit Titel „NGO's - Demokratie-Missionare als Todesengel“ vom „Enthüllungs“-Channel kla.tv. Und heute stellt tagesschau24.de klar, wofür kla.tv steht. Zufälle gibt es…

 

Laut Wikipedia für fake:

Als Fake (deutsch: Fälschung) bezeichnet man ein Imitat, einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Im weiteren Sinne ist der Fake auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt. ...

 

Es stellt sich mir die Frage: sind „Aufklärer“, die mit Fake News hausieren gehen, nun Fälscher? Wie war das noch mit den Lügen und den kurzen Beinen…

 

Wanda